Donnerstag, Dezember 07, 2006

Adventsbasar in der Schule!!! Spielen grade unser Theaterstück "Vertragt euch". War total mega lustig! Zum Glück hab ich nie meinen Text vergessen =)))*g* Is sogar ganz gut gelaufen obwohl daran glaub ich so wirklich niemand geglaubt hat! lol Oder seh ich das falsch? Caddi und Claas? Freu mich schon wenn wir das wieder aufführen! Ihr auch?*g*

Kommentare:

bacardi hat gesagt…

Naja nicht wirklich aber wenn es sein muss hauptsache wir bekommen unser geld!

bacardi hat gesagt…

LooooooooooooL

Catharina hat gesagt…

Ich fand das Theaterstück total schrecklich.Aber trotzdem fand ich es irgendwie lustig.lol.
Zum Glück ham wia das nur zwei Mal aufgeführt!!!!
HDGDL