Sonntag, September 24, 2006

jaaa, am besten, ich erzähle erstmal von mir selbst n bisschen wat. alsooo: tja...meine hobbies sind...reiten, handball spielen, lesen, lesen, lesen, musik hören und und und....joa...ich habe ein pferd, heißt adina und ist ein richtig dummes und schlaues pferd =) hat mich schon viel geld gekostet, weil sie imma wat kaputt macht =( aber naja...sie ist einfach zum knutschen! werdet sicher noch gaaanz viele foddos von ihr sehn, weil ich nähmlich auch mega gerne fotografiere!..jo, und sonst mach ich eigendlich nicht viel...
...montags hab ich theater-ag,...dienstags is pc-ag und handball-training,...mittwochs geb ich reitunterricht für n paar kids ausm dorf,...donnerstags so dies und das =),...freitags volleyball-training, samstags oder sonntags dann handball spiele =),...jo und den rest der zeit verbringe ich mit reiten, lesen und homework =(...bäääh, aber muss ja...
...in der schule bin ich so durchschnittlich, ich liebe englisch, franz, deutsch, chemie, geschichte, erdkunde und sport, und richtig scheiße find ich physik, politik, bio, und manchmal auch mathe =)...und ich frage mich echt wozu es in der abschlussklasse noch fächer wie religion und musik gibt...die zeit könnte man doch besser nutzen...oder? naja, zeit sich auszuruhen *g*...
...tjaaa, jez kennt ihr mich schonmal ein wenig! vlt hab ich bald zeit n paar bilder reinzustellen! wünsche euch damit schon mal viel spaß!!!

Keine Kommentare: